Ochsenkotelett – dry aged beef

Ochsenkotelett – dry aged beef

Ochsenkotelett - dry aged beef

Ochsenkotelett – dry aged beef

Ochsenkoteletts erfreuen sich zunehmender Beliebtheit.

Das Fleisch wird 3-4 Monate trocken abgehangen (dry aged beef), es wird dadurch zart und bekommt einen kräftigen Geschmack.

Zum Grillen

Zum Grillen

Zum Grillen

Zum Grillen

Für die Grillsaison biete ich Ochsenkoteletts (dry aged beef), Entrecode (dry aged beef), Lammsteaks, Lammkoteletts, verschiedene Würstchen, Merguez, Schwenksteaks, Hähnchen, Putenschnitzel und vieles mehr an. Sprechen sie mich an, gerne bereite ich auch einen Rollbraten nach ihren Wünschen an.

Kalbskotelett

Kalbskotelett

Kalbskotelett

Kalbskotelett

Außerdem bieten wir noch an: Ossobucco, Kalbskrone, Kalbshaxe, Kalbsbeinscheiben, Kalbsfilet, Kalbsmedaillons, Kalbsschnitzel, Kalbsbraten, Kalbsleber und -nieren, Kalbsfüße.